Hol dir Unterstützung beim Aufbau deines Markendesigns

👉 Überleg mal was wir gemeinsam erreichen können! 😍​

100 % DU

Beim Brand Design geht es mir vor allem darum, dass du dich in deiner Marke wohl fühlst und dich zu 100 % mit ihr identifizieren kannst. Denn dann fällt es dir viel leichter nach außen zu gehen und dich und deine Business-Idee der Welt zu zeigen.

DEIN eigenes Logo

Wie cool ist bitte dieser Moment, wenn du endlich dein eigenes Logo hast? Mit der Erstellung eines professionellen Logos wird's ernst im Business, denn damit zeigst du, dass du 100 % hinter deiner Idee stehst und sie nach außen tragen willst.

Zeig deinen Wert

Hand auf Herz, wie sicher fühlst du dich bei der Kundengewinnung? Traust du dich den Preis zu nennen, den du Wert bist? Ein Brand Design pusht nicht direkt deine Verkäufe, aber es hilft dir dich selbstbewusst und sicher nach außen zu zeigen.

Schritt für Schritt zu deinem Markendesign

Zeig dein Bestes

Von der Idee bis zum fertigen Business-Auftritt: Ich unterstütze dich bei der Umsetzung deines Logos, Brand Designs und deiner Vision.

Professionelles Logodesign

Dein Business wächst, deine Umsätze steigen, doch dein Logo ist immer noch selbst erstellt von Canva oder einfach nur veraltet? Ich helfe dir:

750 €

Feel good Brand Design

Fühl dich wohl in deiner Marke. Ich entwickle für dich ein einzigartiges Logo + Brand Design, das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.

1290 €

Rise

Dein Start ins Business

Bevor es ans Design geht, empfehle ich allen, die gerade in die Selbständigkeit starten: Beginne mit der Positionierung. Ein Brand Design folgt einer Strategie. Diese Strategie ist dein Markenkern und bildet das Grundgerüst deiner Marke.

Envolve

Marken-Design

Mach es von Anfang an richtig. Brennst du für dein Business? Dann zeig es auch in deinem Brand Design. Investiere in dein Markendesign, damit es nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.

Shine

Fühl dich gut

Zeig deine Marke und trage sie mit stolz: In deinen Ads, auf Social Media, deiner Website oder vielleicht als Cappy auf deinem Kopf? Zeige deine Marke konstant und regelmäßig, damit sie in den Köpfen deiner Interessenten bleibt.

Kein passendes Angebot gefunden?

Kontaktiere mich mit deinem Anliegen für ein individuelles Angebot.

Finde die Antwort auf

Deine Fragen

Als erstes vereinbaren wir einen Termin für ein Vorgespräch, bei dem du mir von dir, deinem Business und deinem Anliegen erzählst. Wir erstellen eine Strategie und einen Zeitplan, um das von die gewünschte Design-Produkt zu erstellen. Ich setze mich danach an ein Konzept und die ersten Design-Entwürfe, die wir in der Korrekturphase gemeinsam überarbeiten. Anschließend geht es an die Umsetzung und die Finalisierung. Mehr Infos zum Ablauf erhältst du in einem kostenlosen Erstgespräch.

Ich arbeite ausschließlich in Paketpreisen. Das hat für dich den Vorteil, dass du einen festen Preis zahlst, indem alle genannten Leistungen enthalten sind.

Bitte beachte, dass ich Print-Aufträge nur in Zusammenhang mit einem vorangegangenen Brand Design Auftrag entgegennehme. Die Preise gestalte ich für dich individuell auf Anfrage.

Gerne helfe ich dir dabei deinen Social Media Auftritt zu boosten. Du kannst Social Media Templates als Zusatzleistung zu einem Brand Design dazubuchen.

Nimm den Druck raus. Schau nicht zu viel nach links und rechts und fokussiere dich darauf wofür du brennst. UND: Mach einen Schritt nach dem anderen – beginne mit deiner Positionierung.

Der Designprozess umfasst Schritte wie Recherche, Konzeptentwicklung, Entwurf, Überarbeitung und Umsetzung. Jeder Schritt ist entscheidend für ein erfolgreiches Design.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren ... 👇

Icon von einem offenen Website-Tab als Symbol für Webdesign

Works Well Webdesign

Zeig dich online mit einer modernen und strategisch aufgebauten Website, die nach deinen Bedürfnissen entsteht und mitwächst.

👈 Das könnte dich vielleicht auch interessieren ...

Bereit loszulegen?

Lass es uns zusammen tun!

Julia-Freisleder-freistile-design-kontakt-grafikdesigner
Cookie Consent mit Real Cookie Banner