Hi, ich bin Julia, 

Freelancerin für Brand und Webdesign aus Nürnberg

Meine Lieblingsfarben sind Gelb und alle möglichen Nuancen von Blau und Grün. Viel interessanter finde ich jedoch, was passiert wenn man Farben zusammenbringt und wie sie im Zusammenspiel miteinander eine völlig neue Wirkung erzielen. Neben meinem Interesse für Farben bin ich außerdem ein Schriften-Fetischist. Ich fotografiere und screenshotte fast täglich Schriftarten und kann Stunden damit verbringen durch Font-Bibliotheken zu scrollen. 

Meine Interessen außerhalb des Jobs sind Radeln, tiefgründige Gespräche, Singen, Musizieren und Tanzen sowie Reisen und gutes Essen. 

3 Fun Facts: Ich mag keine Kartoffelchips, ich habe ein Kinderbuch herausgebracht und ich spreche fließend Ungarisch 🙂

Ausbildung

Fortbildung Crossmediale Gestaltung 
Bochum, 2019

Master of Arts, Medien 
Paderborn, 2014 -2017

Bachelor of Arts, Theater u. Medien, Pädagogik
Erlangen, 2011 – 2014

Skills

Webdesign
Brand & Logo Design
Illustration & Animation
Grafik Design
Print Design