Meet & Create

Vereinbare einen Termin bei dem wir uns zu deinem Anliegen intensiv austauschen können

Was passiert im Meet & Create?

1. Wir lernen uns kennen

Wer bist du, wer bin ich? Ich lege bei einer Zusammenarbeit viel Wert auf gegenseitiges Vertrauen, Respekt und eine gute Kommunikations-Basis. Du auch?

2. Wir besprechen dein Projekt

Mit welchem Anliegen kommst du zu mir? Du kannst mir vorab bereits Informationen über dein Business und dein Projekt zukommen lassen oder wir besprechen sie direkt im Call.

3. Wir brainstormen direkt

Vielleicht hast du nur eine Frage oder ein kleines Anliegen, das ich in unserem 30-minütigen Meeting lösen kann. Dann kannst du dich über ein kostenloses Feedback freuen.

4. Wir klären wie es weitergeht

Wir passen zusammen? Dann können wir mit der Zusammenarbeit starten. Ich lasse dir einen Zeitplan, ein Angebot und alle nötigen Infos dazu anschließend zukommen.