Meine neuesten Web-Projekte

Lass dich von meiner Arbeit inspirieren.

vorher
nachher

Laura Immink: Über-mich-Seite

Für Laura Immink durfte ich bereits die Startseite ihrer Website neu gestalten. Als nächster Schritt war die „Über-mich-Seite“ dran.

Laura hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen, nur leider hatte ihre Über-mich-Seite bisher nicht dazu eingeladen sie zu lesen. Sorgfältig ausgewählte Bilder und eine strukturierte Anordnung ihrer Inhalte haben nicht nur für mehr Ästhetik gesorgt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeiten zur Interaktion erheblich verbessert

Plus laptop device

Laura Immink: Startseite

In diesem Projekt habe ich die Startseite von Laura Immink, Business Mentorin für Heilberufler, überarbeitet.

Mit Fokus auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit präsentiert die überarbeitete Startseite nun Lauras einzigartigen Qualifikationen und ihre kreative Vision.

Den Aufbau und die Inhalte hat Laura selbst erstellt und mir beim Design freie Hand gelassen. Ich wollte für sie nicht nur die Ästhetik sondern auch die Benutzerfreundlichkeit ihrer Webseite verbessern. Die Sektionen wurden so gestaltet, dass sie die Besucher auf eine reibungslose Reise durch ihre Angebote führen und gleichzeitig Lauras Markenidentität stärken.

DRENKROM: Online-Shop

Bei diesem Projekt durfte ich Nachhaltigkeit in der Fashion-Industrie auf eine neue, mutige und Berlin mäßige Weise erfahren: Ich habe die Berliner Fashion Marke DRENKROM von Ildi David bei der Entwicklung und Umsetzung ihres neuen Brand Designs und einer Website mit Webshop unterstützt.

Vorher hatte DRENKROM einen eher unübersichtlichen Webauftritt, ohne Konzept, Costumer Journey und vertrauensvollem Shop. Auch hier haben wir gemeinsam auf Nachhaltigkeit gesetzt und ich habe für sie ein Logo und eine Website entwickelt, welche nicht nur ein Trend sind, sondern auch langfristig die Mode-Marke repräsentieren und damit mitwachsen können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner