Meine neuesten Web-Projekte

Lass dich von meiner Arbeit als Webdesigner inspirieren.

Health Business Academy

Laura Immink ist eine Online-Unternehmerin, die mit ihrer „Health Business Academy“ Heilberufler*innen dabei hilft ihr eigenes Online-Business aufzubauen. 

Ihre Landingpage soll Interessent*innen umfangreich über ihr Angebot informieren, Einblicke bieten, die kompletten Module der Academy abbilden und sie natürlich zum Kauf bewegen. 

Für ihren nächsten Launch hat mich Laura beauftragt ihre Landingpage zu optimieren. Dafür habe ich die bereits bestehenden Sektionen angepasst, neue Sektionen gestaltet und eingebaut, sowie Grafiken und Mock-ups für die Webseite erstellt, welche einen visuellen Einblick in das Produkt gewähren. 

vorher
nachher

Laura Immink: Über-mich-Seite

Für Laura Immink durfte ich bereits die Startseite ihrer Website neu gestalten. Als nächster Schritt war die „Über-mich-Seite“ dran.

Laura hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen, nur leider hatte ihre Über-mich-Seite bisher nicht dazu eingeladen sie zu lesen. Sorgfältig ausgewählte Bilder und eine strukturierte Anordnung ihrer Inhalte haben nicht nur für mehr Ästhetik gesorgt, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeiten zur Interaktion erheblich verbessert

Plus laptop device

Laura Immink: Startseite

In diesem Projekt habe ich die Startseite von Laura Immink, Business Mentorin für Heilberufler, überarbeitet.

Mit Fokus auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit präsentiert die überarbeitete Startseite nun Lauras einzigartigen Qualifikationen und ihre kreative Vision.

Den Aufbau und die Inhalte hat Laura selbst erstellt und mir beim Design freie Hand gelassen. Ich wollte für sie nicht nur die Ästhetik sondern auch die Benutzerfreundlichkeit ihrer Webseite verbessern. Die Sektionen wurden so gestaltet, dass sie die Besucher auf eine reibungslose Reise durch ihre Angebote führen und gleichzeitig Lauras Markenidentität stärken.

DRENKROM: Online-Shop

Bei diesem Projekt durfte ich Nachhaltigkeit in der Fashion-Industrie auf eine neue, mutige und Berlin mäßige Weise erfahren: Ich habe die Berliner Fashion Marke DRENKROM von Ildi David bei der Entwicklung und Umsetzung ihres neuen Brand Designs und einer Website mit Webshop unterstützt.

Vorher hatte DRENKROM einen eher unübersichtlichen Webauftritt, ohne Konzept, Costumer Journey und vertrauensvollem Shop. Auch hier haben wir gemeinsam auf Nachhaltigkeit gesetzt und ich habe für sie ein Logo und eine Website entwickelt, welche nicht nur ein Trend sind, sondern auch langfristig die Mode-Marke repräsentieren und damit mitwachsen können.

Leonie Merz: Redesign Webdesign

Leonie Merz ist Texterin und arbeitet im Online-Marketing. 

Sie kam auf mich zu, da sie ihre, bereits bestehende Website optimieren wollte. 

Sie selbst hat Erfahrung im Umgang mit WordPress-Websites und benötigte einen neuen Style-Guide und ein Template mit dem sie arbeiten kann. 

Ich habe für sie ein neues Design-Konzept entworfen und ihre Startseite erstellt, nach dessen Vorbild sie nun ihre restlichen Seiten anpassen kann.