Julia Freisleder Freelance Brand Design und Webdesign aus Nürnberg

Hi, ich bin Julia

Freelancerin für
Brand- und Webdesign aus Nürnberg

Ich bin dein Business Sidekick für deinen visuellen Markenaufbau und die Gestaltung und Betreuung deiner WordPress Website – von Nürnberg aus, remote, in deine Stadt!

Allrounder, Generalistin, Full Stack Designerin

Das Wort, das mich am besten beschreibt muss wohl noch erfunden werden. Bis dahin, nenn mich doch einfach Julia, deine Designerin aus Nürnberg. Ich bin dein Sidekick für den strategischen und visuellen Aufbau für deine Personen- oder Unternehmensmarke. Logo, Brand Design, Website erhältst du von mir aus einem Guss. 

Webdesign

Webdesign aus Nürnberg für Selbständige & Unternehmen aus der DACH-Region

Viele Unternehmer*innen und Selbständige kennen den Struggle: Die eigene Website ist alt, unproffessionell oder schlichtweg nicht vorhanden. Gib den Frust und das Website Problem in professionelle Hände und konzentrier dich wieder auf deine Kern-Aufgaben.

Brand Design

Ein Branddesign, das deine Kunden bei dir kleben bleiben lässt.

Was ist denn bitte ein klebreiches Brand Design, fragst du dich? Stell dir eine Blume vor, die dank ihrer Farben, ihrer Form, ihres Geruchs mega einladend ist für spezielle Bienen. Die Bienen bleiben kleben und kommen immer wieder. Sei diese Blume, attract your bees!

Design Sidekick

Serviceleistungen im Bereich WordPress und Corporate Design

Hi ich bin Julia – deine Brand- und Webdesignerin aus Nürnberg

Meine Leidenschaft ist das Storytelling. Lange Zeit habe ich versucht meine eigene Story zu finden und dabei viel über mich und meine „Talente“ gelernt. Ich schreibe Talente in Anführungszeichen, weil der Weg zu einer guten Designerin mehr war als nur eine Gabe, die mir in die Wiege gelegt wurde. Ich musste viel lernen, ausprobieren, scheitern, wieder aufstehen. Und nun stehe ich hier, nicht am Ende meiner Story, sondern mittendrin und helfe anderen dabei ihre Stories zu visualisieren:

Ich entwickle Logo und Brand Designs, mit denen sich Unternehmen, Selbständige und Gründer*innen authentisch nach außen zeigen können und gestalte Websites, die es ihnen ermöglicht ihre Botschaft, Visionen, Dienstleistungen und Produkte sichtbar zu machen.

Was ist deine Story? Lass uns darüber sprechen!

Bist du bereit deine eigene Website zu launchen und / oder deine Marken Identität zu stärken?

Starte direkt mit meinem kostenlosen Meet-&-Create Termin bei dem wir frei und unverbindlich über dein Projekt reden können:

Du hast noch Fragen, die du lieber erstmal per Mail stellen möchtest? Schreib mir gerne deine Gedanken: